"Wenn wir wirklich lebendig sind, ist alles, was wir tun oder spüren, ein Wunder.

Achtsamkeit zu üben bedeutet, zum Leben im gegenwärtigen Augenblick zurückzukehren."

Thich Nhat Hanh



Herzlich Willkommen! Schön, dass du hier gelandet bist.

Ich bin Carolin und biete Kurse und Seminare zu den Themen Achtsamkeit, Meditation und Selbstmitgefühl an - präferiert im Freien, um den Kontakt und die Verbundenheit zur Natur zu stärken. Dies bringt uns auch automatisch tiefer in Kontakt mit uns selbst.

Seitdem ich 2018 meine Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin am DFME in Oldenburg abgeschlossen habe, strecke ich meine Fühler in immer neue Richtungen aus. Insbesondere körperfokussierte Achtsamkeit und achtsamkeitsbasiertes Selbstmitgefühl haben mich dabei in ihren Bann gezogen. In diesen Bereichen besuche ich auch regelmäßig Seminare und Retreats.

Um auch zukünftig auf dem Laufenden zu sein, was meine Angebote angeht, lass es mich gerne hierüber wissen.

Die nächsten Kurse werden voraussichtlich im Herbst/Winter 2023/24 beginnen. 

Viel Freude beim Stöbern und vielleicht bis bald in einem meiner Kurse!

nn


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram